Tuesday 4 July 2017

Murrey Mathe Linien Forex Broker

Das Murrey Math Trading System I hat Kommentare in diesem Indikator in Englisch übersetzt (siehe den übersetzten Indikator beigefügt). Neben der Beschreibung des Handelssystems (ziped html-Datei, in Englisch als auch) für weitere Informationen. Wenn Sie die Anzeige an das Diagramm anschließen, sehen Sie viele Linien: 1. Linie 88 1080 08 (Ultimate Support und Ultimate Resistance). Diese Linien sind die stärksten in Bezug auf Unterstützung und Widerstand. 2. Zeile 78 (Weak, Place to Stop und Reverse). Diese Linie ist schwach. Wenn plötzlich der Preis ging zu schnell und zu weit und hält um diese Linie bedeutet es, dass der Preis wird sehr bald rückgängig machen. Wenn der Preis nicht in der Nähe dieser Linie zu stoppen dieser Preis wird die Bewegung auf die Linie 88 weiter. 3. Linie 18 (schwach, Place to Stop und Reverse). Diese Linie ist schwach. Wenn plötzlich der Preis ging zu schnell und zu weit und hält um diese Linie bedeutet es, dass der Preis wird sehr bald wieder aufwärts. Wenn der Preis nicht in der Nähe dieser Linie stoppt dieser Preis wird die Bewegung weiter nach unten auf die Linie 08. 4. Zeile 28 und 68 (Pivot, Reverse) Diese beiden Linien ergeben die Linie 48 nur auf die Stärke, um die Kursbewegung umzukehren. 5. Linie 58 (Oberseite des Handelsbereichs) Der Preis verbringt die ungefähr 40 der Zeit auf der Bewegung zwischen den Linien 58 und 38. Wenn der Preis sich nahe Linie 58 bewegt und nahe bei der Linie während der 10 - 12 Tage so stoppt Es bedeutet, dass es notwendig ist, in dieser Bonuszone zu verkaufen (einige Leute tun so), aber wenn der Preis hält die Tendenz, über 58 Linie zu bleiben, so bedeutet dies, dass der Preis oben sein wird. Aber wenn der Preis unter 58 Zeile sinkt, bedeutet dies, dass der Preis weiter sinken auf das nächste Niveau des Widerstands. 6. Zeile 38 (Ende des Handelsbereichs). Wenn der Preis unter dieser Linie und im Aufwärtstrend ist, bedeutet es, dass es sehr schwierig für den Preis sein wird, dieses Niveau zu brechen. Wenn der Kurs diese Linie während des Aufwärtstrends brach und während der 10 bis 12 Tage oben bleibt, bedeutet dies, dass der Preis über dieser Linie während der 40 seiner Zeit zwischen dieser Linie und 58 Linie liegt. 7. Zeile 48 (Major SupportResistance Line). Es ist die Hauptlinie über Unterstützung und Widerstand. Dieses leve ist das bessere für den neuen Verkauf oder Kauf. Es ist das starke Niveau der Unterstützung des Preises ist über 48. Es ist die feine Widerstandslinie, wenn der Preis unter dieser 48 Linie ist. Alex. Piech. FinGeR: Ich habe den Indikator für ein besseres Backtesting Hallo Alex, ich bin ein glühender Unterstützer dieses Systems und ich danke Ihnen für Ihren Beitrag. Was ist der Unterschied zwischen der festen Version und der vorherigen, mit Ausnahme der meisten obviuos, die es behoben ist, die ich laufen sollte Ich bin mit MMatLine für den Zweck der Backtesting, aber ich habe kein Vertrauen in Backtesting. Allerdings wird es zeigen einige raeson für die Verwendung dieser als Analyse-Tool. Bitte halten Sie mich über alle Fortschritte informiert, wie ich kann nicht scheinen, um mich hooked-up zu diesem Thread. Freundliche Grüße. Treten Sie mit uns in Verbindung MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd. Murrey Mathe-tägliches System Hier ist mein neues System, das das Verwenden von Murrey Mathe-Stufen auf einem täglichen Zeitrahmen einbezieht. Wenn Sie nicht verstehen, wie Murrey Niveaus arbeiten, können Sie oben auf ihm unten lesen, um ein grobes verstehen von, was sie sind und wie Preis um sie reagiert. Das Grundkonzept meiner Strategie ist es, die Pause eines Murrey Levels zu nutzen, um in unsere Trades einzugreifen und unsere Ziele zu wählen. Ich habe die Indikatoren, Vorlage und zwei Versionen eines Trade Management EA hinzugefügt, die ich Stealth angelegt hatte. Stealth V.1 hat Eingänge für einen versteckten TakeProfit und Stoploss, einen Breakeven Level und einen Breakeven Shift. Stealth V.2 hat einen Trailing-Step-Funktion hinzugefügt, dass Kicks, nachdem die Breakeven-Ebene und Breakeven Shift ausgelöst worden sind. Stealth V.2 ist neu und nicht vollständig getestet, so verwenden Sie es auf eigene Gefahr. Bitte installieren Sie diese in den richtigen Ordnern und starten Sie Ihre Plattform neu. Ich handele und verwalte Konten bei The Collective FX. So laden Sie bitte die Plattform von dort Website, um meine Trades auf dem gleichen Broker zu folgen. Jeder MT4-Broker wird tun, aber bitte verstehen Sie, dass ein anderer Broker verschiedene Daten liefern kann, die dazu führen, dass Ihre Murrey Levels anders erscheinen als meine. Ich verwende 7 Paare, die sein werden: EURUSD, GBPUSD, EURGBP, GBPCHF, USDCAD, GBPCAD und GBPJPY. Wenn Sie Fragen haben, können Sie mir eine E-Mail an mer071898mchsi Ive hinzugefügt ein Trading-Simulator, der mir von Ronald Raygun für jeden zur Verfügung gestellt wurde, wie sie wollen. Anweisungen sind in der Zip-Datei zusammen mit einem Selbstinstallateur. In Beitrag 426 testen wir eine andere Variante der Hauptstrategie mit nur einem Target und Hard Stoploss. Dies bedeutet, dass der Handel fortgesetzt wird, bis entweder das Ziel oder Stoploss getroffen wird. Mitglied seit Januar 2007 Status: Jede neue Idee wirkt zuerst verrückt 1.580 Beiträge Nachdem wir unseren Eintrag gemacht haben, müssen wir einige Zahlen in Stealth EA eingeben. Erste Sache ist, um die anfänglichen Stoploss. Wir messen vom Eingang unseres Handels zum Murrey Niveau über dem Niveau, das wir gerade durch überschritten haben. In diesem Beispiel sind wir bei 212 Pips. Ich weiß, das scheint steil, aber es ist wirklich nur als Not-Halt und nicht unbedingt der Punkt, wo wir schließen einen schlechten Handel (mehr dazu später). Als Nächstes sehen wir unser TakeProfit-Ziel. Wir messen vom Eingang unseres Handels zum Murrey-Niveau unter unserem Eintrag. In diesem Fall sind es etwa 96 Pips. Sie können sogar wollen, um dies ein paar Pips zu senken, um die Möglichkeit der Verbreitung von Problemen, die möglicherweise daran hindern, den Handel geschlossenen ordnungsgemäß zu beseitigen. Das nächste, was wir brauchen, um herauszufinden, ist unsere Breakeven Point und Breakeven Shift. Für dieses Beispiel, für die Breakeven Point, nehme ich die Target Pips (96 Pips) und teile es in der Hälfte oder 48 Pips. Der Breakeven Shift ist die Hälfte des Breakeven Punktes oder 24 Pips. Also in diesem Fall, sobald der Preis in meinen Gunsten 48 Pips geht, wird mein Stopp auf 24 zu bewegen. Dies wird in 24 Pips Gewinn nur im Fall der Preis beschließt, ein Gesicht über mich zu nehmen. Geben Sie diese Zahlen in die Stealth-EA für jeden Handel, den Sie tun. Für diejenigen, die Stealth V.2 verwenden möchten, müssen Sie eingeben, wie viele Pips möchten Sie den Trail Trail nach dem Stopp bewegt wird. Ich schlage vor, mit der gleichen Nummer, die Sie für die Breakeven Schicht verwendet, aber das ist völlig bis zu Ihnen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Jan 2007 Status: Jede neue Idee wirkt zuerst verrückt 1.580 Beiträge Ein paar Dinge, die ich suche, wenn Im Bewertung dieser Trades sind: Wenn die Kerze verletzt mehr als ein Murrey Level. Dies ist ein Zeichen zu beachten, denn wir können und wahrscheinlich haben eine große Rückverfolgung, die eine extrem große Drawdown produzieren könnte. Wenn die Kerze die Murrey-Ebene verletzt und mehr als 23 des Weges zu deinem Ziel-Murrey-Niveau schließt. Dies lässt Sie nicht viel Platz, um einige Pips Bank und Sie haben die Möglichkeit, eine Umkehrung so nah an Ihrem Target Murrey Level. Dies ist nicht zu sagen, Sie können nicht auf diese Geld verdienen, nur vorsichtig sein und den gesunden Menschenverstand. Ich habe immer eine niedrigere Breakeven Point und Shift auf diese. Heck, ich habe immer noch 827.18 auf 3 Lots mit dem Handel im ersten pic angehängt Images (zum Vergrößern anklicken) Jan 2007 Status: Jede neue Idee wirkt zuerst verrückt 1.580 Beiträge Nun, was passiert in einem Handel, bei dem der Preis nicht unsere auslöst Breakeven Point und dann kehrt auf uns. Nun, willkommen bei Forex-Handel Dont worry, das ist, wie ich damit umgehen. Alles, was ich tun, ist, wenn die Kerze kreuzt zurück über die Murrey-Ebene haben wir nur verletzt und schließt über dem Murrey-Ebene, SCHLIESSEN SIE DEN HANDEL. Verluste sind Teil des Handels und es gibt viel zu viele Handelsmöglichkeiten da draußen mit diesem System um einen Verlust zu kümmern. Wenn Sie die Karte genau betrachten, wenn diese Kerze geschlossen wurde, konnten wir eine lange Handlung sofort öffnen, nachdem wir 150 Pips verloren haben, aber wir würden jetzt in einem Handel sein, der bereits oben 540 Pips (ab 10162009) Ive auch ist Dass wir selten mehr als ein oder zwei Verluste in Folge sehen. Sie könnten immer erhöhen das Risiko auf den nächsten Handel, um die Verluste auf alle früheren Trades, aber das wäre bis zu Ihrem eigenen Komfort-Ebene. Ich persönlich verdoppeln auf einen Verlust, bis ich den Boden machen dann gehen Sie zurück zu einer normalen Handelsgröße. Und ich mache das nur, weil ich die verfügbare Marge habe, um das sicher zu bewerkstelligen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Was die Losgrößen betrifft, liegt es an Ihrer Diskretion. Ich folge diesem Leitfaden: Wenn Ihr Gewinnziel ist die 48, 28, 68 08 oder 88 Verwenden Sie kleinere Lose als Preis haben mehr Unterstützung und Widerstand um diese Punkte und sind anfälliger für Stornierungen. Wenn Ihr Gewinnziel ist die 18, 78, 38 oder 58 Verwenden Sie größere Lose als Preis haben weniger Unterstützung und Widerstand um diese Punkte und sind weniger anfällig für Stornierungen. Nur nach langen Einträgen suchen, wenn der Preis unter den Werten 08, -18, oder -28 liegt Nur bei kurzen Einträgen suchen, wenn der Preis über den 88, 18 oder 28 liegt. Dies sind Bereiche extremer Überkaufs - oder Überverkaufsstufen und der Preis kann sich schnell umkehren Punkte. Auch wenn der Preis eine 28 oder -28 verletzt, gibt es eine gute Chance, dass der Murrey Math Indicator neu zeichnen und neue Linien bilden wird. Wenn dies geschieht, wäre es ratsam, alle Gewinne, die im Gewinn sind, zu verwerten, Ihre Gewinnziele, Stopps und Breakeven-Einstellungen neu zu bewerten und die offenen Trades zu reiten, bis Sie im Profit oder in einem Close-Out-Szenario präsent sind. Denken Sie daran, Sie haben Bild perfekt Trades, die ihre Ziele getroffen, manchmal gut gestoppt und unsere Breakeven Shift, und haben sogar zu schließen, schlechte Trades. Aber auf lange Sicht, das hat sich als eine sehr konsequente Strategie und Sie sind herzlich willkommen zu ändern, was auch immer youd wie Ihre Trading-Stil passen, viel Glück und glücklich Pips Sie hassen könnte mich für dies zu tun (Hinzufügen neuer Indikatoren), kann ich Entfernen Sie den Beitrag später auf Wunsch. IMHO, wenn Sie langfristige Trendbetrachtung betrachten, können Sie die Trades eingeben und nach einem Retest mit viel höherer Wahrscheinlichkeit wieder eingeben. Ich habe fractals und 80 SMA slope Richtung Linie und das Bild sieht viel leichter zu lesen. Ich bin nicht viel von einem MML-Experte, aber dieser Thread bringt ein interessantes Konzept, das ich schon immer testen wollte. Trends und Objekte in Bewegung (sich bewegende Objekte bewegen sich in derselben Richtung). Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment