Friday 28 April 2017

81 Gbpaud Forex System

Hey dude Ich habe 3 kurze Aufträge unter dem aktuellen Preis immer aggressiver in der Größe der niedrigere es geht mit ersten TP 1.6645. Derzeit sitzt in der Mitte meiner SR-Zone. Hallo Nett, Sie hier zu sehen Sieht aus, als ob Sie kurzes Party früher begannen. Ich habe 10 Shorts auf GC und andere 7 GU, also ist mein Teller voll, obwohl salivating. 8 out 10 GC-Shorts sind bereits im Profit .. Ich bin 48 Jahre alt und ich würde lieben, wenn Sie dont Adresse mich dude. No große Sache, sondern fühle mich seltsam jemand ruft mich dude. Grüße Geduld ist der Begleiter der Weisheit. Saint AugustineGBPAUD - Daily Trading Registriert seit Jan 2008 Status: Mitglied 323 Beiträge Hallo an alle Ich dachte, ich würde meine eigenen Thread starten, da ich nicht sehen, dieses Paar und es ist einer meiner Favoriten. Der Zweck ist, Geld zu verdienen, so Im nicht in anyones persönlichen Nationalismus interessiert und möchte sich auf technische, Fundamentaldaten, ökonomische Kalenderdaten und insbesondere Charting konzentrieren. Fühlen Sie bitte sich frei, Diskussionen zu beginnen. Vielen Dank, Trader Neal PS Bitte fühlen Sie sich frei, meine private Website Forex Talk auch verwenden, wenn Sie irgendwelche relevanten Links Ill gern post sie und wir können meine Website für die Forschung. Es gibt mehrere Nachrichtenströme, die Sie interessieren. Mitglied seit: Jan 2008 Status: Mitglied 323 Beiträge Mein aktueller Bias ist gemischt, aber seine in einem 6 Tage Downwave, vor einem 15-Tage-upwave, vor 34 Tagen ein seitliches Muster, das deutlich in Bollinger Bands auf einer täglichen gesehen wird. Bid Tone wurde auf dem Nachteil though. Die Downwave war wirklich ein Ergebnis eines großen Tages des Verkaufs und der Rest des Musters war nicht in der Lage, weit unter den ersten Tagen zu verkaufen zu brechen. Bitte poste deine Charts, wenn es dir nichts ausmacht, sie zu teilen. Dieses schöne Paar ist in einer interessanten Position. GBP: In den letzten 7 Wochen sahen wir stetigen Kauf von GBP als Währung gegen G7. Dennoch, diese Woche sahen wir 0,76 Verkauf an diesem Kreuz. AUD: In den letzten 7 Wochen haben wir viel gekauft von G7 Währungen. AUD als Carry und Commodity Währung sollte immer auf einer Buy-Seite, aber letzte Woche sahen wir auch ein wenig Verkauf (-0,82). GBPAUD: Das Paar in dieser Woche konsolidiert bei 1,5465. Auf monatlichen Daten können wir den Preis im Grünen sehen (0,05). Vor dieser Woche sahen wir auch keine prozentuale Veränderung in diesem Kreuz. Auf einer täglichen Daten können wir Tage konsolidieren und Tage, die halb Prozent gekauft werden. Wir sehen Dreieck bilden und wenn der Preis wird sich aus ihm, könnten wir sehen, mindestens 2 Wochen Trendbewegung. 1. Wenn wir 1.5465 brechen, könnten wir Abwärtstrend mindestens auf 1.5160 Fläche sehen. 2. Wenn wir Trendlinie bei 1.5566 und dann Widerstand bei 1.5637 brechen, könnten wir ein Teil des 1.5790-Szenarios sein. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) War auf der Suche nach einigen neuen Paar zu handeln und kam Acros dieser. Die Situation auf der GBPAUD sieht jetzt interessant aus. Wie wir aus dem Chart sehen können, sind wir durch 200 EMA, 61,8 Fibo lvl und sind immer noch auf dem Weg nach unten, wahrscheinlich, um den Abwärtstrend fortsetzen. Auch unter kurzen und mittleren Trendlinien. Rsi ist bärisch. Nächste Ressistance ist 1.5168 und ofcours 1.5000. Wenn wir dort ankommen, ist dies eine klare Fortsetzung und wir können neue Tiefs vermuten Viel Glück mit diesem Paar Attached Image (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment